warning icon

eine bunt gemischte Truppe - die Klasse 8B

Unsere Klasse besteht aus 15 Schülerinnen und Schüler. Sechs nette Mädels und neun coole Typen lernen und lachen gemeinsam und halten unsere Klassenlehrer Herr Enger und Herr Barberic auf Trapp. 

Wir sind zwischen dreizehn und fünfzehn Jahre alt. Insgesamt sind wir eine bunt gemischte Truppe mit vielen unterschiedlichen Interessen. Jeder von uns bringt sein/ihr individuelles Können in den Unterricht mit ein, sodass wir alle voneinander und miteinander lernen.

Mit unseren Klassenlehrern verstehen wir uns alle sehr gut. Neben anstrengenden Mathematik- , Englisch- und Deutschaufgaben, behandeln wir mit ihnen auch in Geschichte, Biologie oder Kunst Themen, die uns besonders interessieren und gerne besprechen möchten.

Klasse 8b

Die Klassenlehrer der Klasse 8b sind M. Enger und  S. Barberic.
Der Klassenraum befindet sich im Hauptgebäude im 1.OG.