warning icon

Klasse 7 A , Einer für A-lle, A-lle für Einen

In diesem Schuljahr sind 14 Schüler in unserer Klasse 7a. Wir sind 6 Mädchen und 8 Jungen. Abdul und Lara sind neu in unsere Klasse gekommen. 

Unsere beiden Klassenlehrer sind Frau Elbek und Herr Merten. Unsere Klasse ist im letzten Raum im Anbau untergebracht. Sie ist total gut aufgeräumt und eingerichtet. 

Am 21.08.2020 hat Herr Enger seine Prüfung bei uns gemacht. Er konnte sich auf uns verlassen und hat die Prüfung super bestanden. Wir haben fast jeden Tag 6 Stunden Unterricht. Der Unterricht im Fach Sport findet erst einmal draußen statt. Das Fach Arbeitslehre ist neu für uns. Wir gehen in drei Gruppen in die Küche, in den Werkraum und in den Computerraum. Wir sind eine super nette Klasse und es gibt wenig Ärger. Wir schaffen es immer besser, ohne Störungen im Unterricht mitzuarbeiten. Deswegen kommen die meisten Lehrer gerne zu uns. Uns nerven allerdings die Masken, die wir in der Schule immer tragen müssen. 

Am liebsten würden wir auch wieder eine Klassenfahrt oder zumindest einige Ausflüge machen.Wir freuen uns auf ein tolles Schuljahr und uns wieder jeden Tag in der Schule zu sehen.

Das sind unsere beiden Klassenlehrer:

bild 7a


Klasse 7a

Klassenlehrer der Klasse 7a sind Frau Elbek und Herr Merten. Der Klassenraum befindet sich im Anbau.