warning icon

unsere Klasse 6

Hallo, Hello, Salut, Merhaba, Hola.

Wir sind die Klasse 6. 
In diesem Schuljahr besteht unsere Klasse aus 15 Schülerinnen und Schülern. Jeremi ist neu bei uns. Darüberfreuen wir uns sehr. Er passt super in unsere Klasse. Nun sind wir insgesamt 6 Mädchen und 9 Jungen. 

Unsere Klassenlehrerin heißt Frau Szelinsky. Unterstützt wird sie durch den Lehramtsanwärter Herrn Streich und der Lehramtsanwärterin Frau Westermeyer. 

Frau Westermeyer macht mit uns immer tollen Deutschunterricht. Bald hat sie ihre letzte Prüfung bei uns in der Klasse. Wir werden alles geben und sie tatkräftig im Unterricht unterstützen.
Auch Herr Streichs Unterricht macht sehr viel Spaß. Durch ihn lernen wir ganz viel im Fach Mathematik. 

Endlich dürfen wir in den Pausen auf den großen Schulhof. Dortspielen wir viel Fußball oder Fangen. Deswegen machen uns die Pausen besonders viel Spaß. Auch lieben wir außerschulische Projekte und Ausflüge.

Eigentlich wollten wir gemeinsam mit der Klasse 7b und Frau Amft im letzten Schuljahr auf Klassenfahrt nach Nottuln fahren. Wegen der Corona-Pandemie musste diese aber leider abgesagt werden. Wir hoffen sehr, dass wir die Klassenfahrt schnellstmöglich nachholen können. Drückt uns die Daumen!


Klasse 6

Die Klassenlehrerin der Klasse 6 ist M. Szelinsky. 
Der Klassenraum befindet sich im Hauptgebäude auf der ersten Etage.